Samstag, 14. Dezember 2013

So dies und das

Voll war die Woche wieder ...gleich zwei Weinachtsffeiern in einer Woche gehabt! Der Gestrige hat uns besonders gut gefallen!!!! Die Weinachtsfeier der ersten Klasse von unserer Jüngsten ! Obwohl dieser zwischen Umzugskartons stattfand ,war er sehr gemütlich!!!! Es wurde gesungen..gespielt und gelacht . Es gab nette Gespräche bei Kinderpunsch ...Tee und Keksen!!!! Leider kamen wir dort ein letztes mal in der alten Schule zusammen...das Gebäute ist ziemlich marode mit den Jahren geworden und unsere Kinder müssen raus . Eine andere Schule die leer steht werden unsere Kinder übergangsweise bereit gestellt...diese werden sie aber nur mit einem Schulbus erreichen bis dann das neue Gebäude fertig ist !!!!

Den Weinachtsmarkt haben wir auch besucht und sind dem Christkind über dem Weg gelaufen...es verteilte an den Kindern kleine Schockoschneemänner !!!!

Eben grad haben wir dann noch schnell ein paar Kekse für Morgennachmittag geformt!!!!
Den dritten Advent werde ich dann mit den Kindern alleine feiern...mein Liebster wird Frühst dann schon einmal vor fahren und wir folgen in einer Woche wenn die Ferien beginnen!!!! Die Feiertage verbringen wir bei seinen Eltern!!!!!

Unsere Kekse

2 Kommentare:

  1. Hallochen, ich wünsche euch ein noch ein schönes Adventswochenende. Eure Kipfl sehen übrigends total lecker aus. Wir mögen die auch sehr und so sind es die ersten die ganz schnell alle sind.
    Morgen kommen meine Enkelkinder und darauf freue ich mich schon sehr.
    Für die Feiertage wünsche ich euch ein erholsames und frohes Fest.
    Seid lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Helli...leider war ich schon länger nicht mehr online hier...leider so das ich dein Kommentar erst heute lese...ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und ein gesunden Rutsch ins Neue Jahr gehabt!!?? Bei uns war es wundervoll...waren 2Wochen mit der ganzen Familie bei der Oma auf dem Land mitten im Nirgendwo...es war wundervoll!!! lg Manu

      Löschen

Das sagt ihr dazu...